beaviz
Goto Top

XP Systempartition läuft voll

hallo!

habe vorhin sp3 installiert. seit der installation habe ich das problem das meine systempartition kontinuirlich voll läuft. ich habe 3gb frei, beobachte ich den freien speicher und aktualisiere den immer wieder so verliere ich alle 2 sekunden 10mb...

wenn der speicher voll ist kann ich nur noch neustarten, dann habe ich wieder 3gb frei...

ich beobachte auch die ordner und dateien auf der partition, dort ändert sich aber überhaupt nichts, es ist nur so das der irgendwie den freien speicher voll schreibt und nach neustart wieder freigibt... somit kommt auch immer wieder die meldung das wenig speicherplatz auf c: zu verfügung steht(dieser ballon-tip rechts unten)

der speicher läuft auf das letzte byte voll, spybot, ad-aware, avast haben nix gefunden...

habt ihr eine idee was das sein kann?

ich installiere gerade sp3 erneut, wenn es keine abhilfe gibt, dann deinstalliere ich das erstmal wieder in der hoffnung dass das abhilfe schafft...


hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 92219

Url: https://administrator.de/contentid/92219

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: beaviz
beaviz 16.07.2008 um 20:38:04 Uhr
Goto Top
avast, spybot und ad-aware haben nichts gefunden...

im abgesicherten modus tritt das problem ebenfalls auf
Mitglied: Connor1980
Connor1980 16.07.2008 um 23:09:00 Uhr
Goto Top
Disctective stellt dir eine grafische Übersicht zusammen, wo die größten Datei/Ordner-Brocken liegen. Mit Processmon von Sysinternals kannst du schauen, welches Programm was wo hinschreiben will. Sollte helfen die Ursache zu finden.
Mitglied: beaviz
beaviz 23.07.2008 um 14:29:23 Uhr
Goto Top
ich habe nun das system komplett neu aufgsetzt da ich mich fast tot gesucht habe und keine lösung zum problem finden konnte...

nach neuinstallation und installation der aktuellsten hotfixes sowie sp3 tritt nun der fehler nicht mehr auf...