stefankittel
Goto Top

XP Treiber für Intel SM35 Chipsatz gesucht

Hallo,

ich habe hier ein Fujitsu Q550 auf dem ich gerne XP Prof installieren möchte, da mir Windows 7 einfach zu langsam ist.
Leider habe ich keinen SATA-Treiber gefunden.

Der Intel-Treiber intel_chipset_9.2.2.1029 enthält den richtigen Treiber, aber ich benötige einen Treiber den ich mit nlite oder per Floppy (F6) einbinden kann.

Hat jemand dazu einen Link oder eine Lösung?

Danke

Stefan

Content-Key: 181679

Url: https://administrator.de/contentid/181679

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Chris-75
Chris-75 Mar 10, 2012 at 06:14:28 (UTC)
Goto Top
du benötigst nicht den Chipsatztreiber sondern den Raidtreiber (Intel® Rapid Storage).
Kuck mal auf http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?ProductID=2101&Dwn ...