liqidhead
Goto Top

XP und Vista in einen Bootmanager integrieren

HILFE, ES IST DRINGEND

brauche dringend Hilfe um mein System wiederherzustellen, ich habe den Fehler begangen und Vista zu frühzeitig installiert. XP ist auf einer anderen Partition noch vorhanden , jedoch hat Vista den mbr überschrieben so das XP nicht mehr bootet. Ich möchte nun einfach ein Programm bzw. Bootmanager installieren der mein System nach bootbaren OS durchsucht und ich demnächst beim booten eine Auswahl habe. Ich möchte nicht nur alleine Vista als System haben, ist noch zu unsicher und instabil. Ich möchte wieder mein XP haben und Vista als sekundäres System booten können. Gibt es da ein Programm für meine Zwecke. Es wäre schön wenn ihr Rat wüsstet. DANKE !!!

Content-Key: 56038

Url: https://administrator.de/contentid/56038

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Apr 06, 2007 at 18:04:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

normalerweise sollte die Parallelinstallation von XP und Vista problemlos funktionieren, aber du kannst auch den Vista-Bootloader anpassen: Infos hier oder an vielen anderen Ecken des Netzes.

geTuemII