stoperror
Goto Top

XP - Zubehör: Imaging nicht in Komponentennachinstallation?

Gibt's das Proggie Imaging nicht mehr unter Windows XP?

Ich kann unter Zubehör nur Paint hinzufügen oder entfernen.
Imaging (Kodak) find ich nicht mehr. Ich brauch das Programm um tiffs zu betrachten. Bei früheren Windowsversionen war es dabei...

Content-Key: 15922

Url: https://administrator.de/contentid/15922

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Sep 12, 2005 at 13:36:00 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wie Du richtig selber sagst, war es in früheren Windows-Versionen dabei, aber eben unter XP nicht mehr. Alternativ kannst Du Dir mal folgendes anschauen:

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/IFW-XP/

Gruss
Udo
Member: stoperror
stoperror Sep 12, 2005 at 14:11:11 (UTC)
Goto Top
Aha, okay.
Allerdings hab ich gesehen, dass dieses Proggie das fragliche tif nicht öffnen kann. Es kommen nur zwei schwarze Seiten (auch beim Windows Faxproggie unter XP und ebenso in anderen Grafikprogrammen). Lediglich in xnview konnte ich das Ding öffnen. Das einzig sonderbare: beim Öffnen mit xnview kommt die Meldung, dass das tif aus zwei Frames besteht....
Kann mir jemand erklären, warum man dieses tif nur mit bestimmten Programmen aufbekommt?
Danke schon mal im Voraus.
Member: gooogix
gooogix Sep 12, 2005 at 20:05:21 (UTC)
Goto Top
Hast Du es mal mit dem Irfanview versucht?

http://www.irfanview.com