lino16
Goto Top

XP Pro - Kein Zugriff auf Freigabe

Hallo,

ich habe ein XP-Pro als Server. Auf diesem sind zwei Freigaben. Es passiert regelmäßig, dass Clients nicht auf diese Freigabe sporadisch zugreifen können.
Die Anzahl an Clients ist max. 5. Gibt es da eine Begrenzung?

Gruß Christian

Content-Key: 111158

Url: https://administrator.de/contentid/111158

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Mar 11, 2009 at 18:05:43 (UTC)
Goto Top
einfache dateifreigabe deaktivieren
dann kannst du in der erweiterten die rechte und maximalanzahl der user definieren.

wunderlich nur, standartmäßig ist begrenzung 0 = aus.
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 11, 2009 at 19:14:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Maxmial 10 verbindungen.
Steht was im Protkoll?

Stefan
Member: lino16
lino16 Mar 12, 2009 at 07:50:18 (UTC)
Goto Top
welches Protokoll?

kann man irgendwo nachschauen, wieviele zugriffe gerade bestehen?
Member: Logan000
Logan000 Mar 12, 2009 at 09:09:51 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

welches Protokoll?
Rechtklick auf Arbeitsplatz und Verwalten.Da findest Du unter system die Ereignisanzeige.
kann man irgendwo nachschauen, wieviele zugriffe gerade bestehen?
Direkt darunter findest Du Freigegebene Ordner / Sitzungen.

Gruß L.
Member: stefanwey
stefanwey Mar 12, 2009 at 10:36:23 (UTC)
Goto Top
Ich würde xp-anty spy nehmen im Register "Spezial" unter "Verbindungslimit" kannst du die Anzahl der Verbindungen definieren.

Gruss

Stefan