firefox66
Goto Top

XP64 32bit Treiber und Software

Gibt es eine Möglichkeit XP64 32bit Treiber und anwendungen unterzujubeln?

Habe auf einem 64bit rechner XP64 installiert. Was ich so von dem System gehört hatte war das soweit alle Programme für xp laufen. Dies stellt sich aber nun als Irrtum heraus. HP CP1700 kein treiber auch keiner in Sicht. Auerwald Telefonanlage ... kein Treiber und auch keiner in Sicht. Kann man vielleicht ein virtuelles 32 bit system unter xp64 laufewn lassen? Oder weiß jemand wie man solche treiber trotzdem einmogeln kann? Support gibt es weder beim hersteller der Hardware noch beim Hersteller der Software. Wieder einmal ist keiner zuständig.

Content-Key: 56223

Url: https://administrator.de/contentid/56223

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kleinsmann
Kleinsmann Apr 19, 2007 at 12:47:01 (UTC)
Goto Top
Tag zusammen,

habe genau dasselbe Problem wie Firefox66, weiß keiner Rat?

Benötige dringend 64-Bit Treiber für Lexmark T630 und Minolta Magicclor 2200 Desklaser oder eine Idee wie ich den/die 32-Bit Treiber unterjubeln kann.

Danke schon mal im voraus!!
Member: MonsterX
MonsterX May 05, 2007 at 21:17:19 (UTC)
Goto Top
Also auf 64Bit-Treiber wird man bei den meisten älteren Geräten umsonst warten. Das kostet die Hersteller nur und Geld bekommen sie auch keines mehr dafür. Also warten ist da meist sinnlos.

Ich bezweifle, dass man 32Bit-Treiber unter nem 64Bit-OS zum Laufen bekommt. Falls doch... macht mich schlau...

Tipp: Vorerst Finger weg von 64Bit-Systemen, solange man nicht ausschließlich neue Hardware mit existierenden 64Bit-Treiber verwendet.

Gruß,
Denis