Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach XP(home)-Einrichtung keine Anmeldung möglich !!??

Mitglied: roga

roga (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2005, aktualisiert 13.06.2005, 12871 Aufrufe, 5 Kommentare

Anmelde-screen ohne Benutzer -> durch 2x [<strg>+<alt>+<entf>] Anmeldefenster erzwungen -> "Administrator" eingegeben -> "wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden"

Nachdem das neue Medion-Notebook mit dem Einrichten des XP-home fertig war, mußte mindestens ein Benutzer eingerichtet werden. Ich gab "Administrator" ein und XP(home) startete.
Der AnmeldeScreen zeigte keinen Benutzer an, doch durch 2x [<strg>+<alt>+<entf>] wird ja das Anmeldefenster erzwungen. Dort gebe ich nun "Administrator" ein und bekomme die Anmeldemeldung: "wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden".????

Im abgesicherten Modus komme ich als Administrator auch an meine Benutzereinstellungen, kann Paßwort,Bild etc. ändern, aber beim Neustart derselbe Fehler!!! HHEEEELLPP!!
Mitglied: Dieter-56
08.05.2005 um 11:31 Uhr
hi,

du solltest dir mal einen normalen benutzer einrichten. der admin wird standardmäßig bei der installation sowieso eingerichtet und wird auch nicht als benutzer bei der anmeldung angezeigt. das sollte dich ein wenig weiterbringen.

gruß
dieter
Bitte warten ..
Mitglied: roga
08.05.2005 um 14:13 Uhr
hi,

du solltest dir mal einen normalen benutzer einrichten. -->hab ich gemacht
>der admin wird standardmäßig bei der
installation sowieso eingerichtet und wird
auch nicht als benutzer bei der anmeldung angezeigt. -->ist bekannt
das sollte dich ein wenig weiterbringen. -->leider NEIN, s.u.

gruß
dieter

Trotz Anmeldung eines weiteren Benutzers(m.admin-Recht) kommt beim Versuch sich als
"Administrator" anzumelden:==> Anmeldemeldung: "wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden".????
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
08.05.2005 um 16:57 Uhr
hallo,
versuch doch mal den von dir eingerichteten administrator zu löschen, vielleicht hast du jetzt zwei nutzer mit dem gleichen namen.

gruß dieter

ansonsten fiele mir nur ne neuinstallation ein, wo du gleich einen eigenen benutzer, der nicht administrator heißt, einrichtest. bevor du noch weiteren ärger mit den anmeldungen hast
Bitte warten ..
Mitglied: Nebuchadneza
09.05.2005 um 16:38 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß, klappt bei XP Home die Anmeldung als Admin nur im abgesicherten Modus. Normal kann man nur Benutzer mit Admin-Rechten einrichten. Ist wohl einer der Hauptunterschiede zwischen Home und Prof.

MfG

B.Böcherer
Bitte warten ..
Mitglied: 13929
13.06.2005 um 16:47 Uhr
Hallo,

hier muss ich Nebuchadneza recht geben, bei Home ist der User Administrator von Anfang an gesperrt und kann auch nicht aktiviert werden, wollte mich auch schon im Netzwerk mit Administrator anmelden -> keine Chance! Nur im Abgesicherten Modus ist ein Administrator-User lt. Microsoft zulässig, allerdings solltest du diesem im Abgesicherten Modus ein Passwort geben. Denn wenn du deinen Rechner im Abgesicherten Modus startest, kannst du dich mit Administrator einloggen OHNE Passwort! Was eine richtige Sicherheitslücke meiner Meinung nach ist! Zumindest war es bei mir an mehreren Rechnern so das ich das konnte!

Gruß

Lando
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Home - Anmeldung nicht mehr möglich

gelöst Frage von MunkelWindows 76 Kommentare

Beim Anmelden erscheint die folgende Meldung: "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." ...

Windows 7

Windows Administrator Anmeldung nicht möglich

Frage von bud5890Windows 74 Kommentare

Moin zusammen, ich habe an einem unseren PCs folgendes Problem: Auf dem Client arbeitet ein User mit eingeschränkten Rechten. ...

Exchange Server

Exchange anmeldung auf Mac nicht möglich

Frage von DwiensExchange Server8 Kommentare

Folgendes Problem besthet bei mir: Haben einen Mitarbeiter der sich von seinem Mac per Internet-Accounts nicht mit Exchange 2016 ...

Windows 7

Anmeldung nach einer Abmeldung nicht mehr möglich

Frage von chefklWindows 73 Kommentare

Hallo Forennutzer, wir arbeiten in unserer Firma in einer Domäne u. a. mit einzelnen Computern mit Windows 7. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 1 StundeMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...

Hosting & Housing
Netzwerkeinrichten auf Windows damit man auf Stratoserver zugreifen kann
Frage von derblunckHosting & Housing6 Kommentare

Hallo und Moin also meine Chefin möchte gerne auf Ihren Windows 10 Rechner unter Netzwerk eine Verbindung zum Stratoserver ...