bodyparts
Goto Top

xxcopy Frage

Hallo,

ich habe eine Frage zu xxcopy aktuelle Version.

Das Tool soll das Datum des Ordners aus der Quelle beim kopieren mit "kopieren" d.h im Ziel Ordner ist das selbe Datum wie vom Quell Ordner?

Geht das, wenn ja wie ist wohl der Schalter?

Die Zeile:

xxcopy d: f: /s kopiert immer wieder alles, ich möchte aber nur die aktuellen Dateien kopieren, welcher Schalter ist das wohl?

Gruß und Danke

Content-Key: 122189

Url: https://administrator.de/contentid/122189

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 06, 2009 at 13:10:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,


ich habe eine Frage zu xxcopy aktuelle Version.

Das Tool soll das Datum des Ordners aus der Quelle beim kopieren mit
"kopieren" d.h im Ziel Ordner ist das selbe Datum wie vom
Quell Ordner?

Geht das, wenn ja wie ist wohl der Schalter?
Nein


Die Zeile:

xxcopy d: f: /s kopiert immer wieder alles, ich möchte aber nur
die aktuellen Dateien kopieren, welcher Schalter ist das wohl?
xcopy d: f: /s liefert nur "Ungültige laufwerksangabe o Datei(en) kopiert. Da wird nichts kopiert.


Bitte

peter
Member: bastla
bastla Aug 06, 2009 at 14:29:35 (UTC)
Goto Top
Hallo bodyparts!

Da "xxcopy" grundsätzlich befehlskompatibel mit "xcopy" sein soll, wäre der gesuchte Schalter "/d" ohne Angabe eines Datums.

Grüße
bastla