lela13
Goto Top

xyz.gadget ist keine zulässige WIN32 Anwendung

Hallo an alle da draußen!
Ich habe auf meinem W2K8 EEx64 Server die Windows Sidebar installiert und zusätzlich noch ein paar herunter geladene Gadgets, doch von einer Sekunde auf die andere funktionierte das Installieren von Gadgets nicht mehr und ich erhielt, sobald ich auf ein Gadget geklickt habe die Fehlermeldung, daß eben dieses Gadget keine gültige Win32 Anwendung ist.
Ist es möglich, daß jemand das gleiche Problem hatte und es diesem möglich ist mir diesbezüglich weiter zu helfen?
b3ab9a5bac10eb913c8f78626468af14-keine_zulaessige_win32_anwendung
Liebe Grüße, LeLa13

Content-Key: 101036

Url: https://administrator.de/contentid/101036

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: theStorm
theStorm Nov 05, 2008 at 00:29:07 (UTC)
Goto Top
also, ich weiss - das hilft dir nicht das problem zu lösen, aber warum installiert man eine windows-sidebar auf einem server? arbeitet das teil als terminal-server?
Member: LeLa13
LeLa13 Nov 05, 2008 at 00:37:53 (UTC)
Goto Top
Nein, das Teil arbeitet nicht als Terminalserver, ich benutze es als Super Workstation und da wollte ich eben einmal auch die Windows Sidebar installiert haben, bei meinem zweiten Server, am Laptop, klappt das mit den Gadgets ganz gut und es hat keine Problem gegeben, bloß bei meinem zweit Rechner.