Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Yahoo quotes csv daten

Mitglied: Lucaro

Lucaro (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2007, aktualisiert 23:04 Uhr, 4059 Aufrufe, 1 Kommentar

hi

ich bin an der Entwicklung eines Wirtschafts- und Börsensimulationsspiels beteiligt. Die Daten bekomme ich (unter anderem) von Yahoo.

bsp: de.old.finance.yahoo.com/d/quotes.csv?s=ABB&f=sl1d1t1c1ohgv&e=.csv

weiss jemand, wo ich eine Erklärung finde, was sl1d1t1c1ohgv bedeutet, und was es allenfalls sonst noch für Formatierungskürzel gibt?

mfg Lucaro
Mitglied: Lucaro
06.03.2007 um 23:04 Uhr
Ich hab die Liste gefunden, hat sich erledigt.

Symbol s
Name n
Date d1
Time t1
Last Trade l1
Bid b
Ask a
Open o
Day's High h
Day's Low g
Previous Close p
Change & Percent c
Change c1
Volume v
Average Daily Volume a2
Day's Range m
52-week Range w
Earnings/Share e
P/E Ratio r
Dividend Pay Date r1
Ex-Dividend Date q
Dividend/Share d
Dividend Yield y
Market Capitalization j1
Time (Real Time) t5
Last Trade (Real Time) l9
Change (Real Time) c6
Change Percent (Real Time) p4
Bid (Real Time) b1
Ask (Real Time) a3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
CSV-Daten zurechtbauen in ein Skript
gelöst Frage von Jens4everLinux Tools2 Kommentare

Moin zusammen, ich habe eine Datei "Datei", die so aufgebaut ist: (Geburtstag; Name; E-Mailadresse) Mit grep ziehe ich aus ...

Internet
Yahoo über Telekom unbenutzbar?
gelöst Frage von CoreknabeInternet8 Kommentare

Moin, folgendes Problemchen: Im Büro kann ich www.yahoo.de und deren Mail problemlos aufrufen (obwohl ich in der letzten Woche ...

VB for Applications

Einzelne daten aus verschiedenen csv dateien in eine excel zusammenfügen

Frage von K1200RVB for Applications4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe folgende Aufgabe und brauche ein VBA Code oder ähnliches: Ich habe ein Ordner mit ...

VB for Applications

Bestimmte Daten aus eine CSV-Datei in eine Excel-Tabelle importieren

Frage von MariaElenaVB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Es wird eine CSV Datei durch einen Scanprozess erzeugt, und diese Datei enthält viele ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet8 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...