syntax1001
Goto Top

Yammer funktioniert im Firefox-Browser, aber nicht im IE oder Edge-Browser

Wenn ich die die Startseite Yammer.com im IE aufrufen will, kann die Seite nicht erreicht werden.

Im Chrome oder Firefox browser allerdings, funktioniert der gleiche Link einwandfrei.

Es soll angeblich helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.

Eine andere Lösung soll es sein, das Sprachpaket EN-US zu nutzen. Aber auch das hat es zu keiner Lösung gebracht.

Content-Key: 378521

Url: https://administrator.de/contentid/378521

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Voiper
Voiper Jun 28, 2018 at 10:16:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SYNTAX1001:

Wenn ich die Seite Yammer im IE aufrufen will, kann die Seite nicht erreicht werden.

Im Chrome oder Firefox browser allerdings, funktioniert der gleiche Link einwandfrei.

Unter Yammer requirements wird gesagt es soll helfen die URL als Trusted Site hinzuzufügen. Auch das hat bei mir allerdings nicht geholfen.

Eine andere Lösung soll es sein, das Sprachpaket EN-US zu nutzen. Aber auch das hat es zu keiner Lösung gebracht.


Moin,

Discussion guidelines - The rules for our content

Gruß, V
Member: aqui
aqui Jun 28, 2018 at 10:50:07 (UTC)
Goto Top
Wer nutzt denn heutzutage noch den (gefährlichen IE) ??
Der ist ja eigentlich auch selber Schuld. Der Browser ist doch ein NoGo wie jedermann mittlerweise weiss.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 28, 2018 at 11:06:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

fällst Du eigentlich immer so durch die Tür?
Nicht umsonst hat Voiper seinen Kommentar geschrieben.

Gruss Penny.
Member: SYNTAX1001
SYNTAX1001 Jun 29, 2018 at 07:23:17 (UTC)
Goto Top
Danke für die hilfreichen Antworten face-wink

Für die Leute die es tatsächlich interessiert, wie dieses Problem zu beheben ist, die Ursache war eine fehlende Firewall-Regel.

Was für diese Firewall-Regel benötigt wird, ist hier nachzulesen.
Member: Voiper
Voiper Jun 29, 2018 updated at 07:25:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SYNTAX1001:

Danke für die hilfreichen Antworten face-wink

Für die Leute die es tatsächlich interessiert, wie dieses Problem zu beheben ist, die Ursache war eine fehlende Firewall-Regel.

Was für diese Firewall-Regel benötigt wird, ist hier nachzulesen.
Man kann sich aber auch absichtlich unbeliebt machen und sich künftige Hilfe verwehren...

Dennoch danke für das Feedback zur Lösung.

Gruß, V