maffi
Goto Top

Yealink CTI Wähl Software Callto Protokoll

Hallo,

ich habe eine Placetel Cloud Telefonanlage, ein Yealink T46G und zwei T23. Ich möchte gerne mein CRM (epesi) mit dem Telefon verbinden, für das CRM gibt es eine erweiterung die das callto: Protokoll verwendet. Wie kann ich dieses an mein Yealink anbinden? Gibt es für die Yealink Telefone eine Software zum Wählen? Ich teste die Phone Suite von ITecSoft, aber hier habe ich dieses Protokoll nicht gefunden. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet IP Telefonie.

Viele Grüße

maffi

Content-Key: 332707

Url: https://administrator.de/contentid/332707

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Maffi
Maffi Mar 20, 2017 at 14:24:08 (UTC)
Goto Top
Habe es selber herrausgefunden, sry für die Anfrage, für alle anderen, einfach den Phone Suite Client mit Callto verknüpfen. Gibt es hier vllt. eine kostenlose Lösung?

Viele Grüße