superjota
Goto Top

Yosemite 8.9.01 Hardwareunterstützung

Hallo,
Ich hätte da eine Frage an Nutzer von Barracuda Yosemite Programm. Wir haben eine lizenzierte Version 8.9.01 und verwenden aktuell ein Ultrium LTO-2 als Backupdatenträgen.
Dies ist jetzt mit der Zeit etwas zu klein geworden und ich würde gerne auf ein LTO-5 umsteigen. Ich möchte aber sicher stellen dass die oben genannte Software diese Hardware unterstützt.
Habe versucht Auskunft von Barracuda zu erhalten, aber ohne Erfolg. Sie verwiesen mich das wir kein Service-Vertrag haben.
Kann mir jemand behilflich sein?

Content-Key: 250915

Url: https://administrator.de/contentid/250915

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 03.10.2014 aktualisiert um 08:22:38 Uhr
Goto Top
Hallo Superjota,
Barracuda Supported Device-List inkl. Nennung der minimal erforderlichen Version findest du beim Hersteller:
http://www.barracudaware.com/support/devices/page1?mfr=&type=LTO

Für die meisten LTO5 Geräte wird Version 8.8 als Minimum angefordert, sollte also mit eurer Version funktionieren.

Grüße Uwe
Mitglied: Superjota
Superjota 03.10.2014 um 08:22:33 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Hatte diese Seite nicht gefunden face-smile