nikos
Goto Top

Yosemite Backup 8.10 Sichert nicht vollständing!

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit Yosemite Backup Version 8.10-sp2a - 21824.

Ich habe gestern mein altes Bandlaufwerk gegen einen neuen ersetzt und zwar diesen hier: HP StorageWorks DAT 72 Internal Tape Drive SCSI - Q1522B
Also neues Band und Bandlaufwerk!
Im Yosemite Backup und im Windows 2000 Server wird er als HP C7438A erkannt!

So jetzt zu mein Problem!

Ich bekomme viele von diesen Fehlermeldungen!

Fehler 3013: Objekt ist ausgelastet
Fehler 16: Datei nicht gefunden


Auftragsname Backup Server
Auftragstyp Sicherung
Produkt Yosemite Backup 8.10-sp2a - 21824

Protokollmodus Nur fehlgeschlagene Objekte
Sicherungsmethode Vollständige Sicherung
Automatischer Überprüfungsmodus Schnelle Überprüfung
Schreibmodus Alle Datenträger überschreiben
Modus für datenträgerübergreifende Aufträge Datei neu starten
Bandwechselmodus Anderen Datenträger anfordern

Versuchstyp Sicherung
Ausgewählt: 100912 Objekte, 11.56 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (78%)
Fehlgeschlagen: 121 Objekte, 2.54 GB (21%)

Versuchstyp Automatische Überprüfung
Ausgewählt: 100791 Objekte, 9.02 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (100%)

Ausgewählt: 100912 Objekte, 11.56 GB
Abgeschlossen: 100791 Objekte, 9.02 GB (78%)
Fehlgeschlagen: 121 Objekte, 2.54 GB (21%)




So wie Ihr hier erkennen könnt tut er mir 2.54 GB auslassen!

Könnt Ihr da weiterhelfen?

Grüße und vielen Dank im Voraus

Nikos

Content-Key: 92101

Url: https://administrator.de/contentid/92101

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 15.07.2008 um 19:28:17 Uhr
Goto Top
Hallo Nikos,

normalerweise deutet die Meldung Fehler 3013: Objekt ist ausgelastet auf geöffnete Dateien hin. da du aber eine Laufwerkswechsel hattest: hast du mal die HP StorageWorks Library and Tape Tools installiert und nachgesehen, was die erkennen bzw. als Treiber- und/oder Firmwareupdate anbieten?

geTuemII
Mitglied: Nikos
Nikos 15.07.2008 um 19:57:20 Uhr
Goto Top
Nein noch nicht!

Ich habe von Software die alten so belassen wie sie waren!
Ich bin so vorgegangen:

1. Alte Treiber Deinstalliert
2. Altes Bandlaufwerk entfernt
3. Neues eingebaut
4. Treiber installiert

Und dann wie gewohnt Yosemite Backup gestartet und Sicherung durchführt.

Muss dazu noch sagen das alte und das neue Bandlaufwerk wurden mit der gleiche bezeichnung erkannt als HP C7438A

Habe ich da was falsch gemacht???
Mitglied: geTuemII
geTuemII 15.07.2008 um 20:18:36 Uhr
Goto Top
Habe ich gesehen, aber das alte ist ein SureStore, das neue ein StorageWorks. Bei solche einer Konstellation hatte sich Yosemite bei mir auch schon mal verstolpert. BTW: Hast du mal nach YB Updates geschaut, die 8.1 ist IMHO nicht wirklich aktuell.

geTuemII
Mitglied: Nikos
Nikos 15.07.2008 um 20:54:14 Uhr
Goto Top
Hmm...

Muss wohl ein Update machen!

O.k muss ich wohl morgen machen,
vielen Dank vorerstmal!

Melde mich morgen Abend wieder und werde berichten.

Gruß
face-smile
Nikos
Mitglied: wellknown
wellknown 15.07.2008 um 23:01:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

hatten ähnliche nicht erklärbare Probleme beim wechsel auf Quantum DLT-V4-Laufwerk. Mußten erst Treiber von Quantum noch mal deinstallieren, dann HP-Software runterwerfen und Quantum-Treiber neu installieren.

Arbeiten auch mit der Version 8.1, Yosemites kostenpflichtiges Angebot zum Update haben
wir dankend abgelehnt.

wellknown
Mitglied: Nikos
Nikos 17.07.2008 um 23:37:28 Uhr
Goto Top
Hi,

bin wieder da! face-smile

Ich habe diese Updates installiert!

sp3a
sp3a_hotfix1 (25782)
sp3a_hotfix3 (26718)

diese Versionen:
sp4a_special
sp5a_special

liesen sich nicht Installieren, ich bekamm ein Meldung das ich keine Lizenz hätte!

Komisch bis sp3a_hotfix3 (26718) lief es ohne Probleme!

Wieso kann ich die zwei letzten Updates nicht Installieren?

Mal sehen was heute Nacht für ein Backup gemacht wird.

Grüße
Nikos