leoleon
Goto Top

Youtube einbetten im userprofil

hilfeeeee

Hallo ihr lieben,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich google schon seit tagen rum aber leider habe ich kein antwort auf meine frage gefunden.
Und zwar betreibe ich eine kleine community, die mitglieder können sich videos hochladen aber nur das was sie auf festplatte haben.
Nun möchte ich einen link einbinden womit die mitglieder vom youtube oder von myvideo videos auf ihr eigene profil hochladen können.
Kurze anleitung würde mir auch sehr hilfreich sein.

gruß
leon

sorry für mein deutsch

Content-Key: 148364

Url: https://administrator.de/contentid/148364

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Aug 05, 2010 at 07:43:38 (UTC)
Goto Top
Hi Leon,

du meinst sowas hier?

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>  

Schau dir mal bei Youtube irgendein Video ein, darunter findest du unter Anderem auch den Button "einbetten".

Mfg
Mitchell
Member: leoleon
leoleon Aug 05, 2010 at 12:11:20 (UTC)
Goto Top
hi mitchell,

danke für dein antwort erstmal aber das ist es leider nicht.

Ich brauche sowas wie bei facebook wo die mitglieder auch videos vom youtube einfügen können.
Z.b. wenn man im facebook link einfügen drückt kann man ja den url da drauf kopieren.
Mennohh weiss absolut nicht wie das noch besser erklären kann face-sad(

l.g.
Member: leoleon
leoleon Aug 05, 2010 at 21:20:14 (UTC)
Goto Top
hallo,

kann mir hier keiner weiterhelfen?
kleine tip oder sowas?
Member: Mitchell
Mitchell Aug 06, 2010 at 11:38:11 (UTC)
Goto Top
Hi Leon,

erstmal wird dir nicht schneller geholfen, je öfter du nachfragst...klingt logisch, is auch so. Zweitens bin ich nich bei facebook, da musst du wohl warten, bis ein Mitglied dort hier den Beitrag liest. Häng doch mal nen Screenshot an, auf dem man diese Option mit dem einbinden erkennen kann. Vielleicht wird mir (und anderen) dann klarer, was du genau umsetzen willst.

Mfg
Mitchell
Member: leoleon
leoleon Aug 06, 2010 at 14:43:48 (UTC)
Goto Top
hallo
ja gut dann warten wir mal ab face-smile
Member: leoleon
leoleon Aug 11, 2010 at 12:42:02 (UTC)
Goto Top
hallo zusammen,

habe mal hier ein beispiel link damit ihr wisst was ich meine.
http://www.vldcrowd.com/account/videos/add/

Genau sowas möchte ich einbauen.

mfg.
Member: Mitchell
Mitchell Aug 13, 2010 at 10:22:07 (UTC)
Goto Top
Hi Leon,

da ich nicht Mitglied bin, sehe ich zwar die genaue Umsetzung nicht....aber das ist nur eine Auflistung, mehr nicht. Bau in deine Community bzw. die Profile einen Button ein, dort können die User dann die Videos verlinken. Die Auflistung an sich musst du schon selber machen. Eine Tabelle mit Liste, in der dann die Videos angezeigt werden.

Mfg
Mitchell