s716045
Goto Top

Youtube und Myvideo Vollbild nicht darstellbar.

Unter Windows Vista ist bei Youtube das Vollbildvideo nicht darstellbar. Es erscheint ein Bild das in der Mitte Diagonal getrennt ist und auf einer Hälfte schwarz und auf der anderen Hälfte Weiss ist. Der Ton läuft weiter.

Es handelt sich um ein Vista Home Premium Rechner mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite A210 16y Notebook.

Unter Vista sind alle aktuellen Updates installiert (automatische Updates), der Grafiktreiber ist der aktuellste. Flash und Java sind die aktuellsten und ich habe Sie bereits mehrfach neuinstalliert.

Das Problem tritt sowohl unter Internetexplorer, als auch bei Firefox auf.

Kennt überhaupt jemand den schwarz weissen Platzhalter bei Vollbild?

Ich hatte das selbe Problem schonmal bei meinem SuSe Linux Notebook.

Nur video.google.de funktioniert. Dort erscheint aber auch ein neues Fenster mit Rahmen. Ich finde keine Lösung für das Problem.

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 79060

Url: https://administrator.de/contentid/79060

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: s716045
s716045 Jan 24, 2008 at 14:49:51 (UTC)
Goto Top
Ahhhh... Sorry, ich hab wirklich ewig gesucht und nichts gefunden. Aber die Lösung ist:

Im Vollbild->Rechtklick->Einstellungen->Hardwarebeschleunigung (Häkchen wegnehmen)

Einmal verlassen, Vollbild wieder aufrufen: Fertig. Danke Trotzdem.