hahn.lars
Goto Top

Youtube Tutorials für jedermann

Guten Tag ich mache seit kurzem Tutorial im bereich pc Netzwerk und Server auf Win Server

ich würde euch sehr verbunden sein wenn ihr mal vorbeischaut wenn ihr zeit habt und mir bissel helft im Bezug auf inhaltliche Fehler und so
oder worüber ihr gern mal sowas sehen wolt auf deutsch =)

ich bedank mich auf jedenfall mal für jeden der sich zeit nimmt =)

https://www.youtube.com/user/NetworkmediaGER

sin erst drei videos aber es werden mehr

Mit freundlichen Grüßen Lars

Content-Key: 253138

Url: https://administrator.de/contentid/253138

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 27.10.2014 um 12:36:09 Uhr
Goto Top
Erster Tipp meinerseits: Achte auf deine Rechtschreibung.
Nicht böse gemeint.

Gruß
Kümmel
Mitglied: hahn.Lars
hahn.Lars 27.10.2014 um 12:46:02 Uhr
Goto Top
Dafür hab ich's hier für tipps ;) und ja das schon immer meine Schwäche gewesen face-sad
Mitglied: fisi-pjm
fisi-pjm 27.10.2014 aktualisiert um 13:16:48 Uhr
Goto Top
Zweiter Tipp: Es gibt hier im Forum extra einen Bereich zum Links empfehlen, das gehört nicht als Frage hier ins Forum!
Gruß
PJM

PS: Windows Server 2012 brauch man nicht mit Windows Server 2k12 Abkürzen. Das wirkt nicht sehr Professionell.
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 27.10.2014 um 13:19:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @fisi-pjm:

Zweiter Tipp: Es gibt hier im Forum extra einen Bereich zum Links empfehlen, das gehört nicht als Frage hier ins Forum!
Gruß
PJM

PS: Windows Server 2012 brauch man nicht mit Windows Server 2k12 Abkürzen. Das wirkt nicht sehr Professionell.

*unterschreib*
Mitglied: hahn.Lars
hahn.Lars 27.10.2014 um 13:24:56 Uhr
Goto Top
Es ist keine Empfehlung von Links es war die Frage ob ihr mir inhaltlich helft es richtig zu machen
Mitglied: emeriks
emeriks 27.10.2014 um 13:58:48 Uhr
Goto Top
Zitat von @fisi-pjm:
PS: Windows Server 2012 brauch man nicht mit Windows Server 2k12 Abkürzen. Das wirkt nicht sehr Professionell.

Wie wärs mit "zwokazwölf"? face-wink

E.
Mitglied: colinardo
colinardo 27.10.2014 aktualisiert um 17:56:37 Uhr
Goto Top
Hallo Lars,
Zitat von @hahn.Lars:
Es ist keine Empfehlung von Links es war die Frage ob ihr mir inhaltlich helft es richtig zu machen
müsstest du ja als Tutorial-Macher eigentlich wissen, was richtig oder falsch ist face-wink Ansonsten noch mehr Erfahrung sammeln bis du komplett sicher bist was deine Themen in den Videos angeht.

Zum Video MIGRATION von Windows Server 2003r2 auf Windows Server 2012r2 an Zeitposition 8:24:
Den DC als Gateway eintragen ??
Den DNS auf den neuen Server ändern reicht hier eigentlich aus.

Grüße Uwe
Mitglied: hahn.Lars
hahn.Lars 03.11.2014 um 20:37:18 Uhr
Goto Top
Hab's versucht bei mir hat's nur mit beidem funktioniert kp warum