Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Youtube Video hängt sich nach einer Sekunde auf

Mitglied: Bange123

Bange123 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2013 um 11:28 Uhr, 3745 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich haben einen sehr kuriosen Fehler auf unserem Terminalserver der mir vor kurzem aufgefallen ist, als ein Youtube Video in eine Homepage eingebunden war.
Das Video lief ca 5 mal an. Jedes mal startete das Video nach einer Sekunde neu bis es dann zum Schluss komplett hängen blieb mit dem Hinweis "Ein Fehler ist Aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".

Nach ein bisschen Recherche ist wohl ein Soundtreiber der Auslöser dafür. Auf unserem TS ist jedoch kein Soundtreiber installiert und jetzt bin ich etwas ratlos.
Wenn man direkt auf youtube geht und sich ein Video mit Werbung anschaut dann laufen die 30 Sekunden Werbung übrigens problemlos, nur das Video an sich scheitert.

Den Flash Player habe ich schon neu installiert, leider ohne Erfolg.
Mitglied: schmitzi
28.09.2013 um 18:53 Uhr
Hi Bange,

versuche mal folgendes:

Überprüfe die RegKeys
[HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}]
und füge dort "Jeder" mit Berechtigung "Read" hinzu.
(Mit Vererbung nach unten)

Dann als Administator unter CMD "change user /install",
dann den FlashPlayer nochmal drüberziehen,

(evtl dazu bei Adobe dazu eine Setup runterladen,
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.h ...
)

dann CMD "change user /execute"
Ggflls einmal booten, muss aber nicht.
Achte bitte darauf, dass während der Aktion KEIN User angemeldet ist.

Viel Erfolg,
Gruss Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Powerpoint 2013 - Youtube Video einfügen

Frage von gmossinMicrosoft Office1 Kommentar

Guten Tag alle zusammen Zuerst : Gutes neues Jahr :) Ich habe eine Frage betreffend Powerpoint 2013 und Youtube ...

CSS

YouTube-Video responsiv einbauen - aber nicht über die ganze Seite

Frage von PaddyCarlosCSS3 Kommentare

Hallo Leute! Ich möchte auf meiner Homepage ein YouTube-Video einbetten, welches grundsätzlich die Maße 854x480 haben und auch so ...

HTML

Youtube video einbinden ohne die videovorschläge am ende (Wordpress)

Frage von jensgebkenHTML5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, möchte gerne diesen code einbauen und am ende keine nervige vorschläge haben <iframe width="750" height="480" src=" frameborder="0" ...

Router & Routing

Draytek Vigor 2760Vn Entertain hängt nach 5 sekunden

Frage von SMoller02Router & Routing9 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Ich bin am Dienstag von der Fritzbox 7360 auf einen Draytek Vigor 2760Vn ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...