Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Youtube - Video läuft nicht mehr

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2006, aktualisiert 17:41 Uhr, 8011 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich Fan von der Internetseite Youtube. Bisher konnte ich ohne Probleme die Videos auf de Seite ansehen. Seit kurzem geht das allerdings nicht mehr und es steht nur "Loading" da. Ein Video öffnet jedoch nie!
Ich habe in letzter Zeit lediglich mal den Quick Time Player installiert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Allerdings ist der Player mittlerweile wieder deinstalliert und die Registry (soweit ich weiß) gelöscht.

Wer weiß Rat woran es sonst noch liegen könnte? Den Macromedia Flash Player habe ich bereits aktualisiert..hat nix geholfen

Liebe Grüße
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 12:15 Uhr
Hi,

hast Du es schon mal mit einem anderen Webbrowser probiert?
Bei mir läuft es mit Firefox und Flashplayer 8 problemlos.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 12:19 Uhr
Ui das ging ja flott! Naja das hab ich bisher nicht gemacht, da es ja zuvor mit dem Internet Explorer auch einwandfrei funktioniert hat. Hab halt den Verdacht, dass Quick Time was damit zu tun hat, aber es is ja eeigentlich nimmer drauf....
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 12:42 Uhr
Hi,

Quicktime ist teilweise recht hartnäckig und Teile der Installation bleiben auch nach
Deinstallation erhalten.

Welche Intenernet Explorer / Falsh Version setzt Du denn ein?
Eventuell mal probieren, das Flash Plugin neu zu installieren.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 13:08 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version 6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0, sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich groß weiterhelfen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: hackspider
16.10.2006 um 14:11 Uhr
Dasselbe Problem hab ich leider auch gehabt. Quick Time hat dafür gesorgt, das die Flash Files nur noch mit QuickTime abgespielt werden...

Schau mal bei den Dateitypzuordnungen ob da noch irgendwas von "öffnen mit QuickTime" steht.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 15:19 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version
6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0,
sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich
groß weiterhelfen oder?

Dann installier doch mal den Flashplayer 8.0
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
16.10.2006 um 16:52 Uhr
Jupiiii...Ich hab jetzt den neuesten Flashplayer installiert und es funktioniert wieder...Coool!! Danke für eure Hiilfe!!!!!!!!

Grüüßle
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 17:41 Uhr
dann bitte nochd en Beitrag als gelöst markieren
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Powerpoint 2013 - Youtube Video einfügen

Frage von gmossinMicrosoft Office1 Kommentar

Guten Tag alle zusammen Zuerst : Gutes neues Jahr :) Ich habe eine Frage betreffend Powerpoint 2013 und Youtube ...

Internet

Einbettung von Youtube - Videos verfolgen

gelöst Frage von Boje1288Internet4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe letztens ein Video auf YouTube hochgeladen, und irgendjemand hat das video auf seiner Website eingebettet, ...

Blogs

Youtube Tutorials für jedermann

gelöst Frage von hahn.LarsBlogs8 Kommentare

Guten Tag ich mache seit kurzem Tutorial im bereich pc Netzwerk und Server auf Win Server ich würde euch ...

Debian

YouTube-Proxy mit Squid3

gelöst Frage von Viperdriver2000Debian38 Kommentare

Hi, An meinem DSL Anschluss gibt es immer wieder Probleme mit Youtube. Also dachte ich mir mache ich auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...