Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Youtube - Video läuft nicht mehr

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2006, aktualisiert 17:41 Uhr, 8025 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich Fan von der Internetseite Youtube. Bisher konnte ich ohne Probleme die Videos auf de Seite ansehen. Seit kurzem geht das allerdings nicht mehr und es steht nur "Loading" da. Ein Video öffnet jedoch nie!
Ich habe in letzter Zeit lediglich mal den Quick Time Player installiert. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Allerdings ist der Player mittlerweile wieder deinstalliert und die Registry (soweit ich weiß) gelöscht.

Wer weiß Rat woran es sonst noch liegen könnte? Den Macromedia Flash Player habe ich bereits aktualisiert..hat nix geholfen

Liebe Grüße
Mitglied: cykes
16.10.2006 um 12:15 Uhr
Hi,

hast Du es schon mal mit einem anderen Webbrowser probiert?
Bei mir läuft es mit Firefox und Flashplayer 8 problemlos.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
16.10.2006 um 12:19 Uhr
Ui das ging ja flott! Naja das hab ich bisher nicht gemacht, da es ja zuvor mit dem Internet Explorer auch einwandfrei funktioniert hat. Hab halt den Verdacht, dass Quick Time was damit zu tun hat, aber es is ja eeigentlich nimmer drauf....
Bitte warten ..
16.10.2006 um 12:42 Uhr
Hi,

Quicktime ist teilweise recht hartnäckig und Teile der Installation bleiben auch nach
Deinstallation erhalten.

Welche Intenernet Explorer / Falsh Version setzt Du denn ein?
Eventuell mal probieren, das Flash Plugin neu zu installieren.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
16.10.2006 um 13:08 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version 6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0, sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich groß weiterhelfen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: hackspider
16.10.2006 um 14:11 Uhr
Dasselbe Problem hab ich leider auch gehabt. Quick Time hat dafür gesorgt, das die Flash Files nur noch mit QuickTime abgespielt werden...

Schau mal bei den Dateitypzuordnungen ob da noch irgendwas von "öffnen mit QuickTime" steht.
Bitte warten ..
16.10.2006 um 15:19 Uhr
So, also der Microsoft IE müsst Version
6.0... und der Flash Player Version 6,0,79,0,
sein. Wird jetzt denk ich ma auch nich
groß weiterhelfen oder?

Dann installier doch mal den Flashplayer 8.0
Bitte warten ..
16.10.2006 um 16:52 Uhr
Jupiiii...Ich hab jetzt den neuesten Flashplayer installiert und es funktioniert wieder...Coool!! Danke für eure Hiilfe!!!!!!!!

Grüüßle
Bitte warten ..
16.10.2006 um 17:41 Uhr
dann bitte nochd en Beitrag als gelöst markieren
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Powerpoint 2013 - Youtube Video einfügen

Frage von gmossinMicrosoft Office1 Kommentar

Guten Tag alle zusammen Zuerst : Gutes neues Jahr :) Ich habe eine Frage betreffend Powerpoint 2013 und Youtube ...

CSS

YouTube-Video responsiv einbauen - aber nicht über die ganze Seite

Frage von PaddyCarlosCSS3 Kommentare

Hallo Leute! Ich möchte auf meiner Homepage ein YouTube-Video einbetten, welches grundsätzlich die Maße 854x480 haben und auch so ...

HTML

Youtube video einbinden ohne die videovorschläge am ende (Wordpress)

Frage von jensgebkenHTML5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, möchte gerne diesen code einbauen und am ende keine nervige vorschläge haben <iframe width="750" height="480" src=" frameborder="0" ...

Internet

Einbettung von Youtube - Videos verfolgen

gelöst Frage von Boje1288Internet4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe letztens ein Video auf YouTube hochgeladen, und irgendjemand hat das video auf seiner Website eingebettet, ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 6 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...