Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Yum downgrade funktinoiert nicht

Mitglied: FireFreak

FireFreak (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2011 um 14:39 Uhr, 2851 Aufrufe

Wenn ich "yum downgrade openssl" mache schlägt mir yum nur eine Liste einiger Befehle vor, downgrade ist nicht inbegriffen.

Mein Kloxo Webpanel funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, nach einigem Durchlesen von Beiträgen aus diversen Foren fand ich heraus, dass man OpenSSL downgraden müsse, wenn ich aber "yum downgrade openssl" eingebe kommt nur das:
Loaded plugins: fastestmirror
usage: yum [options] COMMAND

List of Commands:

check-update Check for available package updates
clean Remove cached data
deplist List a package's dependencies
erase Remove a package or packages from your system
groupinfo Display details about a package group
groupinstall Install the packages in a group on your system
grouplist List available package groups
groupremove Remove the packages in a group from your system
help Display a helpful usage message
info Display details about a package or group of packages
install Install a package or packages on your system
list List a package or groups of packages
localinstall Install a local RPM
makecache Generate the metadata cache
provides Find what package provides the given value
reinstall reinstall a package
repolist Display the configured software repositories
resolvedep Determine which package provides the given dependency
search Search package details for the given string
shell Run an interactive yum shell
update Update a package or packages on your system
upgrade Update packages taking obsoletes into account


options:
-h, --help show this help message and exit
-t, --tolerant be tolerant of errors
-C run entirely from cache, don't update cache
-c [config file] config file location
-R [minutes] maximum command wait time
-d [debug level] debugging output level
--showduplicates show duplicates, in repos, in list/search commands
-e [error level] error output level
-q, --quiet quiet operation
-v, --verbose verbose operation
-y answer yes for all questions
--version show Yum version and exit
--installroot=[path] set install root
--enablerepo=[repo] enable one or more repositories (wildcards allowed)
--disablerepo=[repo] disable one or more repositories (wildcards allowed)
-x [package], --exclude=[package]
exclude package(s) by name or glob
--disableexcludes=[repo]
disable exclude from main, for a repo or for
everything
--obsoletes enable obsoletes processing during updates
--noplugins disable Yum plugins
--nogpgcheck disable gpg signature checking
--disableplugin=[plugin]
disable plugins by name
--enableplugin=[plugin]
enable plugins by name
--skip-broken skip packages with depsolving problems


Was kann man dagegen unternehmen? yum update hab ich schon ausgeführt, natürlich wären auch andere Ratschläge wegen dem Kloxo Panel hilfreich

Mfg
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Teamviewer downgrade mittels GPO?
Frage von M.MarzWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, im Unternehmen haben wir eine TV11 lizensierte Version mit denen wir IT-Support leisten. Leider ist es bei ...

Windows Server
Server2012R2 Lizenzrecht bei Downgrade
gelöst Frage von christianWWindows Server5 Kommentare

Hi zusammen, aktuell habe ich eine Lizenz 2008R2 Standard, laufen allerdings zwei Server2008R2 einmal 1xphysisch DC /1x virtuell Instantz ...

Windows Installation

Neuinstallation eines OEM-downgrade-W7pro

Frage von keine-ahnungWindows Installation15 Kommentare

Moin at all, mal wieder gar keine-ahnung Da ich aufgrund dieser Geschichte damit rechnen muss, zwei W7-Kisten neu aufzusetzen ...

Windows Systemdateien

TeamViewer downgrade zentralisiert anstoßen aber wie?

Frage von M.MarzWindows Systemdateien5 Kommentare

Hallo zusammen, die Frage habe ich mal in einem anderen Forum gestellt aber leider konnte mir da keiner Helfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 9 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 17 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit17 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Windows Installation
Kleines Büro - wie PCs einrichten? Domaincontroller sinnvoll?
Frage von Jonas42Windows Installation12 Kommentare

Hallo zusammen, ich überlege derzeit mal wieder, ob ich unsere IT ändern sollte. Es handelt sich um ein Ingenieurbüro ...