xp-user
Goto Top

Zaehler fuer Webpage

Hallo zusammen

Ich hätte mal ne frage, wie kann ich einen ganz einfachen Webpage "klick" Zähler in HTML schreiben?

Kann mir da jemand einen HTML Code hier hineinschreiben?

Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Seite bei irgendwelchen Gratisanbietern dann mit Spam zugedeckt wird.


MFG

XP-User

Content-Key: 26976

Url: https://administrator.de/contentid/26976

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: snake1987
snake1987 27.02.2006 um 15:24:25 Uhr
Goto Top
Ich hätte mal ne frage, wie kann ich
einen ganz einfachen Webpage
"klick" Zähler in HTML
schreiben?

Kann mir da jemand einen HTML Code hier
hineinschreiben?

Hallo XP-User,
Problem an deinem Problem ist, das so eine Lösung nur mit Hilfe von PHP bzw. anderen Sprachen wie JavaScript... zu lösen ist!
Ich kann dir gerne eine Lösung mit PHP+SQL posten. Ich denke das kann ich heute noch machen! mal schauen was die Zeit so hergibtface-smile
ich gebe mir mühe.

MGF Snake1987
Mitglied: milena555
milena555 27.02.2006 um 15:25:46 Uhr
Goto Top
Hallo
In html geht das nicht. Du brauchst dazu eine scriptsprache wie php. Du findest im Web einige php-scripts für einen solchen counter, die du dann nur kopieren kannst.
Eine gute Anleitung findest du hier:
http://www.design-ireland.net/index.php?http%3A//www.design-ireland.net ... (englisch)
Mitglied: PLONK
PLONK 27.02.2006 um 16:00:10 Uhr
Goto Top
Hallo,
hier findest Du ein paar CGI Möglichkeiten:

http://www.cgifree.de/Counter/


mfg
PLONK
Mitglied: xp-user
xp-user 01.03.2006 um 13:04:28 Uhr
Goto Top
Besten Dank Euch. Ich habe jetzt einen schönen flash zähler gefunden.
Bei www.xonder.com

MFG
Xp-user