mkapate
Goto Top

Zarafa empfang

Problem mit Zarafa 7.0.4 und Outlook 2007

Habe hier mal eine Frage zu Zarafa.
Wir haben den 7.0.4 Server installiert und den 6er Client für Outlook. Ich sehe alle E-Mails die ich mit webaccess verschiebe in der Info-Box bei Outlook, aber ich kann keine E-Mail versenden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung (0x80070057) ein Parameterwert ist ungültig. Hat jemand eine Information ob Server 7 mit Client 6 zusammen arbeitet oder wo der Fehler in den Einstellungen ist.

Content-Key: 179958

Url: https://administrator.de/contentid/179958

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Feb 03, 2012 at 08:22:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie den 6er Client? Bei Zarafa ist doch ein zugehöriger Outlook-Client dabei.
http://doc.zarafa.com/7.0/User_Manual/en-US/html/_configure_outlook.htm ... hier steht zwar nichts bzgl. Zarafa 7 und 6er Client, aber ich gehe davon aus, dass diese ebenso wenig kompatibel untereinander sind wie 5 und 6.
Evtl. sind diese Threads im Zarafa-Forum hilfreich:
http://forums.zarafa.com/viewtopic.php?f=12&t=2795
http://forums.zarafa.com/viewtopic.php?f=12&t=2846

Grüße