jannibe
Goto Top

Zeichenlänge in der Powershell

Zeichenlänge in der Powershell

in der Powershell kürzt es mir die Zeichen ab ich möchte aber den ganzen namen sehen wie mache ich das..

Content-Key: 117442

Url: https://administrator.de/contentid/117442

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 77559
77559 Jun 04, 2009 at 08:11:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JanniBE:
in der Powershell kürzt es mir die Zeichen ab ich möchte aber den ganzen namen sehen wie mache ich das..

Willkommen im Forum JanniBE.

Du beschreibst leider nicht in welcher Situation welche Befehle deine Ausgabe verkürzen.

Ich habe ausnahmsweise mal in meine Kristallkugel gesehen und rate das format-table oder ft das Problem verursacht.
Dann ist die Lösung der -Autosize Parameter

Falls das Problem woanders liegt solltest du es etwas detaillierter beschreiben.

Gruß
LotPings