Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Zeichenwirrwarr in den Installationsdialogen eines russischen Installationsprogramms unter Windows XP MUI Russisch

Mitglied: joeuser

joeuser (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2009, aktualisiert 22:40 Uhr, 4138 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows XP international mit dem MUI Russisch installiert.
Nun wollte ich ein russisches Installationsprogramm starten. Doch in den Dialogen des Installers werden nur seltsame Zeichen angezeigt.

c6e65cf84f5f8606f5b824fe0c318519-zeichenwirrwarr - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Woran kann das liegen?
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Mitglied: nxclass
03.03.2009 um 08:21 Uhr
also wenn das kein Russisch ist ...

evtl. Problem mit UTF-8 <-> ISO ? - würde mal noch paar Sprachen installieren (auch die englische).

Was ist das für ein Trojan.. äh Spiel ?
Bitte warten ..
Mitglied: joeuser
03.03.2009 um 21:02 Uhr
Wo kann ich denn zwischen UTF-8 und ISO wählen ?
Bitte warten ..
Mitglied: joeuser
10.03.2009 um 20:33 Uhr
Es liegt daran,dass der User der den Installer ausführt nicht das russische Locale eingestellt hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 MUI Language Packs 07-2015
Information von 114757Windows 10

Für alle die die einzelnen Language Packs für die Windows 10 FInal (RTM Build 10240) benötigen: Diese gibt es ...

Windows 7

Installationsprogramme können keine Daten nachladen - Win7 pro 64bit

Frage von kruemel80Windows 73 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop Windows 7 64bit Pro neu installiert. Ich habe Zugriff aufs ...

Windows 10

Windows 10 MUI System Upgrade von v1511 nach v1607 via WSUS

Frage von andi2022Windows 102 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich konnte hier im Forum bereits viele nützliche Tipps zu bisherigen Problemen finden aber zu meinem aktuellen ...

Windows XP

Windows XP im Aufwind?

Frage von DerWoWussteWindows XP26 Kommentare

Ich möchte mal anmerken, dass ich diesen Beitrag in "Humor" eingestellt habe, unter "Wissen" würde ich den nicht eingeordnet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...