reinix
Goto Top

Zeilenumbruch in HTML-Datei nach br einfügen

Hi,
ich habe ein Programm, dass eine HMTL-Logdatei erzeugt.
Bisher habe ich (versehentlich) einfach immer alles aneinander gehehängt und hab praktisch eine einzige riesig lange zeile.
Hat mich bis jetzt nicht gestört da der Browser ja bei <br> einen umbruch macht.

Jetzt würde ich die HMTL-Datei allerdingsgerne zur auswertung zeilenweise in eine exceldatei einlesen.

dafür müsste ich jetzt aber erstmal meine ganzen logdateien bearbeiten und nach jedem <br> einen zeilenumbruch einfügen
wie kann ich das automatisieren.

Batch-Script / VB(S/A) / C# / C++ steht mir zur verfügung.
habe nur gerade absolut keinen ansatz wie ich das am besten anstelle

---

ok habe ein tol gefunden: ultraedit
damit ging es ganz einfach
sorry!

Content-Key: 103989

Url: https://administrator.de/contentid/103989

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock