70690
Goto Top

Zeilenumbruch nach X Zeichen auf einem, durch DB String bestücktem druckbaren PDF

Hallo Forum,

ich bräuchte zu diesem Thema bitte einmal Hilfe da ich mit zum Thema Java keine Ahnung habe.
Ich hab ein PDF dass durch Acrobat Pro mit DB Objekten bestückt wurde, alle Werte werden also durch die DB an das PDF übergeben.
Ich hab nun auf dem PDF 6 Textfelder (siehe pdf1 Anhang) die nach 54 Zeichen auf die nächste Zeile umbrechen sollten, das Ganze müsste allerdings in den Eigenschaften
des Textfeldes in Adobe realisiert werden (siehe Eigenschaften_PDF Anhang). Hätte dazu jemand einen Vorschlag? Wie gesagt habe ich in Java keinerlei Ahnung und bin für jede Hilfe dankbar.

Danke schon mal im Voraus.
pdf1
eigenschaften_pdf

Content-Key: 329757

Url: https://administrator.de/contentid/329757

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 17, 2017 updated at 12:06:37 (UTC)
Goto Top
Servus,
als Formatierungsscript z.B. so
event.value = event.value.match(/.{1,54}/g).join("\n");  
split_long_lines_329757.pdf

Grüße Uwe
Member: colinardo
colinardo Mar 02, 2017 at 10:09:10 (UTC)
Goto Top
Gibt's noch ein Problem?

Wenns das dann war, bitte den Beitrag noch als gelöst markieren. Danke.