education
Goto Top

zeiterfassung für dienstleistung

Hallo zusammen.

Was ich / wir suchen, eine software oder ähnliches für die Zeiterfassung beim Kunden die Dienstleistungsverträge mit uns haben:

- Wir müssen beim Kunden eine bestimmte Stundenzahl pro Monat erbringen

Die Software sollte "Teamfähig sein" sprich Überschneidung von Uhrzeiten sollte möglich sein z.B. MA-A ist von 9:30 bis 13:30 an platz A und macht dies und jenes, MA-B ist von 10:30 bis 11:00 an platz b und macht dies und das


habe mir schon timepanic angeschaut aber wie gesagt ist nur für 1ne person.

dann sollte eine Statistik enthalten sein: am besten MA-A hat das und das gemacht ma-b hat dies und welches getan,
auswertung: z.b. soll zeit: z.b. 120h istzeit 150h usw

hat jemand einen tip idee?

es sollte auf windows laufen, am besten als webappli für sharepoint wäre von vorteil aber kein muss

Content-Key: 105491

Url: https://administrator.de/contentid/105491

Printed on: May 6, 2024 at 14:05 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jan 08, 2009 at 13:46:26 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

schaue dir einmal cerberusweb an.
Alternativ würde auch Sharepoint Server Applicationen gehen (es gibt da 40 Apps von Microsoft kostenlos)

Gruß
Dirk
Member: education
education Jan 08, 2009 at 14:16:01 (UTC)
Goto Top
ne ich suche keine helpdesk software oder lösung sondern eine zeiterfassung
Member: Icedg
Icedg Jan 09, 2009 at 09:26:33 (UTC)
Goto Top
ok - wie wäre es mit "Innate’s timesheets" ?
Member: CuttySark
CuttySark Feb 15, 2009 at 14:36:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Xpert-Timer passt hier super. Der ist auch U3-fähig, so dass man die Zeiterfassung quasi an jedem Arbeitsplatz laufen lassen kann.

Oder ihr arbeitet über eine SQL, oder Access Datenbank, dann könnt ihr auch gleichzeitig Zeiten erfassen... da gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Hier der Link: http://www.xperttimer.de
Member: Terminal42
Terminal42 Jul 22, 2010 at 16:08:59 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit der LogMyTime Zeiterfassung. http://www.logmytime.de

Die Software ist webbasiert und daher ist Teamfähigkeit schon eingebaut.
Zeiten können Kunden zugeordnet werden und die Überschneidungen, von denen Du sprichst sind möglich.
Statistiken und Auswerten sind auch dabei