Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht - Verzeichnis bzw. Festplatte kaputt ? Wie komme ich an die Dateien im Verzeichnis ?

Mitglied: Thommy001

Thommy001 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2004, aktualisiert 12.05.2006, 24748 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Ihr,

ich habe da ein kleines Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Immer wenn ich auf ein bestimmtes Verzeichnis auf meiner USB-Platte zugreifen möchte kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung:

Auf F:\xxx konnte nicht zugegriffen werden.
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.

Ich denke mal, das meine Platte da einen Schlag weg hat, aber auf andere Verzeichnisse kann ich noch ganz normal zugreifen. Kann ich irgendwie die Dateien aus dem Ordner retten, denn die Daten im Verzeichnis scheinen OK zu sein (ich konnte eine Musikdatei in Winamp abspielen, wenn ich den kompletten Pfad angegeben habe) ?

Danke schonmal für Eure Mühe
Mitglied: 25510
12.05.2006 um 09:45 Uhr
Ist zwar schon älter, aber eine Lösung ist auch beim suchen dennoch hilfreich:

Mounted die Platte unter Linux/Unix. Dann könnte es gehen.

mfg, TZ
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

Laptop kaputt - wie komme ich an die Daten?

gelöst Frage von imebroNotebook & Zubehör15 Kommentare

Hallo, leider ist seit gestern Nachmittag mein Laptop kaputt Es läßt sich nicht mehr starten. Habe es schon aufgeschraubt ...

Batch & Shell

FTP Batch mit Semaphoren Datei

Frage von DirkK73Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe beim Erstellen eines Batches das folgende Aufgabe hat: Wir haben interne virtuelle Server. ...

Microsoft

Registry Eintrag für "Zeitlimit für Konsolensperre"

gelöst Frage von Michael.AMicrosoft4 Kommentare

Hallo, Ich möchte das Zeitlimit der Konsolensperre auf 0 setzten, damit dies deaktiviert wird. Dieser Registry Eintrag soll per ...

CPU, RAM, Mainboards

Zeitlimit-Fehler mit dem vgapnp.sys-Treiber

Frage von itebobCPU, RAM, Mainboards

Nach dem mein Tablet-PC-A sich ständig bereits beim Starten u.a. mit Blue Screens (dabei wurden immer wieder andere Fehlerursachen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 6 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 13 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

E-Mail
Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...