73696
May 20, 2009, updated at 05:14:40 (UTC)
5417
2
0
Zelleninhalte automatisch in aktuelles Tabellenblatt einfügen
Hallo zusammen,
meine Aufgabenstellung. In meiner Exceldatei (Version 2007) habe ich eine Tabelle Berechnung, wo ich anhand von Daten aus einer zweiten Tabelle Daten, rechenoperationen durchführen möchte. Aus der Tabelle Daten habe ich über die Gültigkeitsprüfung, die Einträge der Spalte A also von A1 - A20 quasi als Einträge eines Dropdownfeldes im Tabellenblatt Berechnungen hinterlegt. Wie kann ich nun indem ich ein bestimmten Eintrag auswähle, die entsprechenden Einträge in B, C, D, E mit ausgeben lassen. Sei A1 in der Tabelle Daten z.B. Laminat, dann möchte ich auch Länge in B1, Breite in C1, den VK in D1 usw. mit ausgeben im Tabellenblatt Berechnungen.
Vielen Dank für jede Hilfestellung
Proteus 79
meine Aufgabenstellung. In meiner Exceldatei (Version 2007) habe ich eine Tabelle Berechnung, wo ich anhand von Daten aus einer zweiten Tabelle Daten, rechenoperationen durchführen möchte. Aus der Tabelle Daten habe ich über die Gültigkeitsprüfung, die Einträge der Spalte A also von A1 - A20 quasi als Einträge eines Dropdownfeldes im Tabellenblatt Berechnungen hinterlegt. Wie kann ich nun indem ich ein bestimmten Eintrag auswähle, die entsprechenden Einträge in B, C, D, E mit ausgeben lassen. Sei A1 in der Tabelle Daten z.B. Laminat, dann möchte ich auch Länge in B1, Breite in C1, den VK in D1 usw. mit ausgeben im Tabellenblatt Berechnungen.
Vielen Dank für jede Hilfestellung
Proteus 79
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 116428
Url: https://administrator.de/contentid/116428
Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock
2 Comments
Latest comment