Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ZENDOptimizer vs. ZENDEncoder Warum klappt die Entschlüsselung nicht?

Mitglied: xelaron

xelaron (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2004, aktualisiert 09.01.2009, 6424 Aufrufe, 2 Kommentare

Installiert ::: geprüft ::: ok ::: Script bricht ab ... Fehlerquelle nicht ermittelbar trotz Standardeinstellungen

Hallo,

ich habe auf unserem Internetpaket den ZENDOptimizer laufen.

Nachdem ich nun die FREETRAIL-Version der SafeGuardSuite mit dem neuen Encoder 3.5 ausprobiert habe und die Scripte(PHP4.2.x+HTML+MySQL+JAVASCRIPT-Bestandteile) durch den Encoder laufen lies, lief die Testseite auf dem Server nicht mehr.

Ich wurde mit folgender Fehlermeldung , die ich bis dato nicht kannte konfrontiert und weis nun nicht, wie ich das Problem beseiten kann:

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format ID 2003120701, whereas the Optimizer can read up to 2002062301 in /home...(Pfad entfernt) on line 0


Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann eine bessere Variante anbeiten?
Läuft event. die Seite nicht, weil es sich um eine FREETRAIL-Version handelt?

Wer arbeitet mit dem Encoder und kann mir auch tel. Auskunft geben? www.Zend.com als Infoseiten

Hurry up ... thx.

JD®
Mitglied: xelaron
21.05.2004 um 08:40 Uhr
Hallo,

das Ergebnis des Vorgangs ist:

Auf dem Server des Providers war NICHT die aktuelle Version des zur PHP-Version gehörenden "ZendOptimizer.so" - File .

LÖS: Neues "ZendOptimizer.so" - File aus dem aktuellen Free-Download-Bereich von Zend.

Jetzt läufts wieder ... und das extrem schnell!

Viel Spaß. JD®
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 11:01 Uhr
probier die vollversion!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Automatisierte BitLocker Ver- und Entschlüsselung?

gelöst Frage von ScuzzyEntwicklung35 Kommentare

Guten Morgen Leute ! :) Ist es möglich, eine automatisierte BitLocker Ver- und Entschlüsselung zu integrieren? Als Beispiel: Ein ...

Netzwerke

Fortigate vs Sophos vs Stormshield

Frage von eglipeterNetzwerke18 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte unsere alte Firewall in der Firma durch eine UTM ersetzen. Dabei habe ich die Auswahl ...

Sicherheits-Tools

TrueCrypt entschlüsselung hat 2. Windows7 Partition unbootbar gemacht.

Frage von masterhinzSicherheits-Tools13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Firmennotebook, auf dem es 2 Partitionen gibt. Auf beiden ist ein Windows 7 drauf. ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Externe Festplatte mit portable Ver- und Entschlüsselungs Client

gelöst Frage von icepietVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo, Stelle mir das ganze so vor: eine Externe Festplatte (1TB) 2 Partitionen (1. Partition 1GB; 2. Partition 999GB) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 StundenWindows 101 Kommentar

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 4 StundenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 22 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...