newbie84
Goto Top

Zenphoto Bilder upload (Speicherort soll nicht der lokale PC sein)

Hallo,

vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe zenphoto auf meinem lokalen PC installiert und zusätzlich den xampp webserver.
Über den Browser kann ich nun auf die Oberfläche von zenphoto zugreifen und Fotos hochladen. Die Fotos landen dann natürlich auf meinem PC als Speicherort. Ich möchte aber die Möglichkeit haben, die Bilder die hochgeladen werden an einem anderen Speicherort abgelegt werden...z.B. eine NAS die mit im Netzwerk ist. Ich habe allerdings im zenphoto nur die Möglichkeit "Hochladen nach" und dann "/" root auszuwählen.

Hat da jemand eine Idee ob das überhaupt geht auf einem anderen PC oder NAS die Bilder abzulegen oder brauche ich da ein anderes Tool?

Vielen Dank schonmal,
newbie84

Content-Key: 206785

Url: https://administrator.de/contentid/206785

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock