doerfel
Goto Top

Zentrales Adressbuch bei Faxdiensten von Windows Server 2003 (SBS)

Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit das Windows Adressbuch, das für die Windows Faxdienst verwendet wird, zu zentralisieren?! Sprich das jeder Benutzer auf das gleiche Windows Adressbuch zugreift?!

Danke
Daniel

Content-Key: 19355

Url: https://administrator.de/contentid/19355

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: beckersbest
beckersbest Jul 06, 2006 at 07:01:01 (UTC)
Goto Top
Hallo liebe Experten,

nachdem ich nun den Faxserver mithilfe der Fritz!Card PCI problemlos zum Laufen bekommen habe, stellt sich mir noch die bereits in diesem Thread gestellte Frage nach der Zentralisierung des Adressbuches. Hat dort mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Für Eure Antwort(en) schon jetzt vielen Dank.

Viele Grüße
Thorsten