oszi
Goto Top

Zerlegen eines Amilo L 6825, oder hat jemand ein Servicemanual

Hallo,
ich versuche bei einen defekten Amilo L 6825 das Mainboard auszubauen, nachdem die untere Abdeckung ab ist finde ich eine Blechabdeckung über dem Board, welche sich nicht abnehmen lässt. Möglicherweise muss ich dazu erst die obere Abdeckung abnehmen, was aber eigentlich unlogisch ist, da unter der Tastatur keine Befestigungen sind und auch das Board von unten verschraubt ist. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil oder auch evl. Serviceunterlagen dafür? Bin für jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 52597

Url: https://administrator.de/contentid/52597

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: oszi
oszi Feb 25, 2007 at 16:15:04 (UTC)
Goto Top
.. hat sich erledigt. Es muss das CD-LW herausgezogen werden, dann wird eine Schraube sichtbar. Wenn diese raus ist lässt sich das ganze Blech herausnehmen.