sphenixfire
Goto Top

Zertifikat wird auch nach Installation nicht als vertrauenswürdig angezeigt

das Zertifikat kann nicht bis zu einer Zertifizierungsstelle verifiziert werden

Hallo Zusammen,

bin an einer RPC over HTTPs Installation.
Dazu habe ich eine CA auf meinem Server installiert.
Anschliessend habe ich dem Webserver ein Zert. ausgestellt.

Bei jedem öffnen des Browsers kommt die Meldung, dass das Zert nicht vertrauenwürdig ist (soweit klar). Nun kann ich dieses ja bei mir installieren. Anschliessend müsste es vertrauenswürdig sein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Bei jedem erneuten öffnen des Browsers bekomme ich wieder die Meldung das das Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei.

Die Meldung ist: "das Zertifikat kann nicht bis zu einer Zertifizierungsstelle verifiziert werden".

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse sphenix

-> Windows 2003 Std., IIS 6

Content-Key: 54397

Url: https://administrator.de/contentid/54397

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock