data61
Goto Top

Zertifizierung 200-125 Cisco

Guten Morgen zusammen,

ich möchte die Zertifizierung 200-125 von Cisco machen, würde mich gerne vorab Informieren auf welche Fragen man stossen wird.
Gibt es irgentwo ein Demo der Fragen um einen Anhaltspunkt zu bekommen?

Vielen Dank an euch

Grüße

Content-Key: 319385

Url: https://administrator.de/contentid/319385

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 119944
119944 28.10.2016 aktualisiert um 09:30:23 Uhr
Goto Top
Mitglied: SmithXJohn
SmithXJohn 28.10.2016 um 09:42:15 Uhr
Goto Top
Salü

Ich habe vor kurzem den CCNA gemacht, aber noch die alte Prüfung.

Die Themen findest du überall auf den Cisco Seiten. Es gibt auch Seiten die dir die Prüfungsfragen zur Verfügung stellen. Such am besten nach .vce Files.
Grundsätzlich würde ich dir aber raten nicht bloss die Fragen auswendig zu lernen sondern auch den Stoff wirklich zu lernen. Ich habe den Stoff mithilfe von ine.com Lernvideos gemacht. Zur Sicherheit fand ich es trotzdem hilfreich die Fragen zu kennen. Teilweise gibt es halt die klassischen Prüfungsfragen welche nicht ganz der Realität entsprechen.

Falls du bereits gewisse Netzwerkbasics hast, kannst du direkt den CCNA machen ansonsten würde ich dir auch ICND 1 und 2 empfehlen.

Zu den Fragen: Es gibt Multiple choice Fragen welche immer angibt wie viele richtig sind. Zusätzlich gibt es Sim Labs welche du zum Beispiel Access Lists oder NAT konfigurieren musst. Zum Schluss kommen noch Troubleshooting Fragen welche du anhand gegebener Config beantworten musst.

Gruss John
Mitglied: SmithXJohn
SmithXJohn 28.10.2016 um 10:11:47 Uhr
Goto Top
Ach ja und noch was:

Zur Übung empfehle ich dir https://www.gns3.com oder packet tracer um das gelernte zu testen.
Mitglied: Data61
Data61 28.10.2016 um 13:01:57 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,
das ist schon einiges an Input.
Vorkenntnisse sind , mager. Habe mal Switch konfig mit Putty. Aber keine Router usw.
Netzwerk Kenntnisse sind eingerostet, aber nicht weg . OSI Model usw bringe ich noch auf Reihe. Denke auch splitten der Prüfungen ist besser.
Mitglied: Data61
Data61 31.10.2016 um 09:51:09 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

habe auch gesucht, habe bei youtube den kompletten Kurs gefunden. Super gut erklärt .
Cisco V3