weber-consult
Goto Top

Ziel Principal Name falsch

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem. Nachdem mein Win 2000 SBS Server abgeschmiert war, wollte er zunächst nicht mehr hochfahren. Bei dem Anmeldevorgang ist er immer bei Netzwerkverbindungen herstellen stehen geblieben. Er hat sich nicht aufgehängt, hat einfach nicht mehr weitergemacht. Inzwischen hab ich es geschafft, dass ich mich zumindest wieder anmelden kann. Teilweise kann man auch wieder vom Netzwerk auf den Server zugreifen.

Der Server läuft so weit auch, nur die Active Directory funzt nicht. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Ziel-Principal Name falsch". Ich hab dazu auch bei Microsoft etwas gefunden (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;288167), allerdings hab ich damit keinen Erfolg. Funktioniert nicht.

Dadruch dass der Domänencontroller nicht verfügbar ist, lässt sich der SQL-, Exchange Server und Backup Exec nicht starten.

Vielleicht hat jemand damit auch schon mal Probleme gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.

Gruß

Stephan

Content-Key: 12269

Url: https://administrator.de/contentid/12269

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MrSpock
MrSpock Feb 26, 2008 at 09:36:52 (UTC)
Goto Top
Wir haben genau das gleiche Problem.....
bis jetzt hat nix gegeht alle Lösungen von MS
waren nicht Erfolgreich face-sad

Währe für jede weitere Hilfe Dankbar !!!

danke Jens