58575
Goto Top

Zip-Datei öffnen

Hallo, bisher hatte ich keinerlei Probleme, eine Zip-Datei zu öffnen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem.

Die "Anweisung" ist eigentlich ganz einfach: xyz in einen frischen Ordner entpacken und durch Doppelklick auf die xyzSetup.exe installieren.

Was ich auch immer tue, es werden 2 Dateien gespeichert: ein zip-komrimierter Ordner xyz.zip mit 0 KB und eine Part-Datei xyz.zip.part mit 21.216 KB (übrigens viel zu wenig), nicht aber das, was ich eigentlich runterladen möchte.

Für einen Tip, was ich tun könnte, wäre ich sehr dankbar.

Paviano

Content-Key: 190710

Url: https://administrator.de/contentid/190710

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Fidel83
Fidel83 Sep 04, 2012 at 16:13:09 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wie sieht die Datei auf der Sourcenquelle aus, von der du downloadest? Wenn du darauf keinen Zugriff hast, würde ich es später nochmal versuchen. Du beschreibst hier einen partiellen Download, der aus dir offensichtlich unbekannten Gründen abgebrochen wird.

Solange du selber keine Infos zur Source hast, kann man dir schwer helfen.

MfG
Mitglied: 60730
60730 Sep 04, 2012 at 16:29:27 (UTC)
Goto Top
moin,
Für einen Tip, was ich tun könnte, wäre ich sehr dankbar.

Einen?

  • Frag den, der dir das zip zur Verfügung stellt?
  • Nutze einen FTP Client und nicht Firefox?
Mitglied: 58575
58575 Sep 04, 2012 at 16:59:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Jetzt habe ich einen FTP Client genutzt und siehe: es klappt!
Vielen Dank!
Paviano
Member: kontext
kontext Sep 05, 2012 at 05:25:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @58575:
Jetzt habe ich einen FTP Client genutzt und siehe: es klappt!

Ciao,

BTW: How can I mark a post as solved? nicht vergessen

Cheers
zanko