etroxx
Goto Top

ZM400 mit Schnittfunktion - Schnitt nach Job

Guten Morgen,
ich habe seit einer Woche den ersten Zebra ZM400 mit Schnittfunktion (von dreien) in Betrieb. Wir stellen bis zum Jahresende komplett auf Barcode sowie MDE um. Nun, mein Problem liegt darin, dass der ZM400 zwar den Schnitt auslöst, dies jedoch "NACH JEDEM" Etikett. Dies ist in unserem Fall nicht gut Umsetzbar, daher suchte ich nach der Möglichkeit, nach "JEDEM DRUCKJOB" zu schneiden. Der freundliche Zebra Support meinte, ich solle das mit Seagull Treiber versuchen.
Leider half auch der Treiber von Seagull nichts, zwar hat der ZM ab und an nach den JOBS geschnitten, jedoch hat er mir auch ab und an Etiketten verschluckt (kein Druck) oder die Clienteinstellungen mußten trotz korrekter Serverinitialisierung nach jedem Clientboot (Citrix) neu eingestellt werden.

Gibt es eine Möchlichkeit, dem original Treiber (ZDesigner ZM400 300dpi (ZPL)) zu sagen "druck nach jedem Job".

Danke im voraus.

Gruß Swen

Content-Key: 154845

Url: https://administrator.de/contentid/154845

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock