alarmscheep
Goto Top

Zonealarm-Remote

ich habe schon seit fast 3-4 jahren mein remotezugriff - immer schön durch de windows firewall und router geschützt. nun habe ich mal zusätzlich noch zonealarm [kostenlose edtion]
drauf gemacht. und da funktiert es nicht mehr. hab zwar gefunden wo ich host/site, ip-adresse, ip-bereich usw. einstellen kann aber leider bekomme ich es nicht face-sad eine portöffnung habsch leider nichht gefunden. wäre schön wenn es [sicherlich eine ganz simple] lösung geben würde.

greetz sheep

Content-Key: 27582

Url: https://administrator.de/contentid/27582

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dievonnebenan
dievonnebenan Mar 07, 2006 at 11:50:56 (UTC)
Goto Top
hoin alarmscheep,

die kostenlose version von zonealarm bietet leider nicht die möglichkeit zusätzlich zur angabe von ip-adressen, adressbereichen... auch noch ports für diese einträge zu sperren/entsperren.

erst die kaufversionen (zonealarm pro und internet security suite) lassen das einstellen eigener portregeln zu.

gruss chris