n3wbi33
Goto Top

Kein Zugeriff auf den Öffentlicher Ordner

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem öffentlichen Ordner.. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server ist nicht verfügbar. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.

Wenn ich eine Regel erstellen möchte sagt er auch das ich im Offline modus bin..

E-Mail senden und Empfangen klappt über den Exchange einwandfrei.


DNS Server, DHCP Server klappt auch

Den Exchange habe ich diese Woche neu aufgesetzt.

Umgebung:
2x Clients(windows xp + outllook 2003)
1x Server(WServer 2003 + exchange 2003)

hat jemand eine idee?!

Vielen Dank!!

<<

Mein name N3wbi3 ist nicht ganz unberechtigt..

Unten rechts kann man Outlook auf Onlinemodus stellen..

Content-Key: 86846

Url: https://administrator.de/contentid/86846

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr