53506
Goto Top

Kein Zugriff auf bestimmte Daten nach Systemänderung

Nach Systemänderung von W2k auf WinXP Prof. habe ich Probleme mit dem Datenzugriff auf gesicherte Elemente vom Netscape Navigator ...

Hallo, habe folgendes Problem,

habe einen Wechsel des Betriebssystem`s durch Neuinstallation von W2K auf WinXp Prof. durchgeführt. Das System arbeitet mit einem SCSI Controller. Die alten Profildaten habe ich vor der Neuinstallationm (Dokumente Einstellungen - Administrator ....) gesichert, um einzelne Daten zurückzusichern. Die Sicherung habe ich auf die 2. SCSI Platte kopiert, diese sind auch vorhanden, Datenzugriff ist uneingeschränkt da, bis auf einige Profildaten, die den Netscape Navigator 7.x betreffen.

Der Anwender arbeitet mit Netscape Navigator für seine EMail Verarbeitung. Die alten EMail`s liegen in dem gesicherten Profil, meist mit der Endung .msf, diese Daten sind die einzigen, auf die das System keinen Zugriff zulässt. Die Veränderung der Sicherheitseinstellungen auf Vollzugriff und Besitzübernahme brachten keine Veränderung.

Es geht lediglich darum, die Systemdateien für Netscape in das neue Profil zu kopieren, damit die alten Mail`s wieder zur Verfügung stehen. Auf allen anderen Files kann zugegriffen werden.

Wer hat einen Tipp für mich! - Danke

Content-Key: 104075

Url: https://administrator.de/contentid/104075

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Dec 17, 2008 at 01:38:26 (UTC)
Goto Top
probier mal xcopy Quelle Ziel /H
/H Kopiert auch Dateien mit den Attributen 'Versteckt' und 'System'.

vlt klappts