derneue
Goto Top

zugriff auf dateien klappt nicht

:_(

also wir habe seit kurzem sein stromnetzwerk im haus nun wollte ich eines tages ( heute ) von meinem latop auf einen 2. pc zugreifen. Ich habe alles erlaubt, und wenn ich nun auf netzwerk umgebung klicke und dann netzwerkresource hinzufügen (um an die festpatte des 2. pcs dranzukommen , die schon freigegeben ist) gehe ich auf weiter dan sucht er. dan gebe ich den pfad an klicke adzu auf durchsuchen wähle die arbeitsgruppe aus sehe 2. pc wenn ich draufklicke steht da: bla bla bla problem wenden se sich bitte an die person die das netzwerk verwaltet.

Content-Key: 36973

Url: https://administrator.de/contentid/36973

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 30.07.2006 um 18:39:03 Uhr
Goto Top
der Satz mit dem "bla bla..." ist hier der wichtige face-smile. Was genau steht denn da?

Bitte auch mehr Info's zum Netz, welche Betriebssysteme z. B.

Mfg

Mitchell

PS: Generell....beide PC's müssen die selben Usernamen haben (PC 1="Mein Konto", PC 2="Mein Konto")
Mitglied: Biber
Biber 30.07.2006 um 19:33:32 Uhr
Goto Top
habe seit kurzem sein stromnetzwerk im haus
Von eon oder der Ruhrgas Essen? Falls von Yellow Strom seh ich schwarz - da ist Support kostenpflichtig.
wenn ich draufklicke steht da: bla bla bla problem wenden se sich bitte an die person die das netzwerk verwaltet.
Wie Mitchell schon andeutete - es gibt Supporthotlines, bei denen werden eingehende Fehlerbeschreibungen derartiger Aussagekraft schon vom Spamfilter gegrillt und der Absender auf Junkmailerliste gesetzt.

@derneue:
Auch wenn das Problem Dich vielleicht schon viel zu viel Zeit gekostet haben mag und nervig ist, trotzdem meine Bitte:

Nimm Dir bitte zur Formulierung und Sortierung Deiner Frage die angemessene Zeit.
Alle, die sich Zeit zur Beantwortung Deiner Frage nehmen, machen das auch in Ruhe, auch wenn es ein paar Minuten kostet.
So wie oben geht es ja auch nicht schneller, wenn erst drei Rückfragen gemacht werden müssen, um herauszufinden, ob wir von MacOS oder Win98 reden.

Danke
Biber