obiwan2x
Goto Top

Zugriff auf Exchange-Server nur teilweise

Zugriff auf Exchange-Server nur teilweise, Mails können abgerufen werden, öffentlicher Ordner ist nicht verfügbar und Outlook befindet sich im Offline-Modus

Hallo
Hier mein Problem:
Wir haben hier ein Windows 2003 SBS Server. Der fehlerhafte Client (Windows XP) nutzt Office 2003.
Seit gestern befindet sich Outlook im Offline-Modus, die öffentlichen Ordner können nicht angezeigt werden ("Verbindung zum öffentlichen Ordner kann nicht aufgbaut werden ..nur im Online-Modus..."), aber die Mailkommunikation funktioniert über manuelles "Senden und Empfangen" (mails also abrufbar). Das automatische "Senden und Empfangen" geht nicht. Das Outlook kann nicht in den Online-Modus versetzt werden.Die Internetverbindung steht. Die Nutzerin sagte mir, das sie gestern Username und Passwort zwischendurch eingegeben hätte, was sonst nicht passiert. Es wurden keine Einstellungen verändert.

Was kann ich tun?

Viele Dank schon mal für die hoffentlich kommenden Antworten

MFG
Mike

Content-Key: 120980

Url: https://administrator.de/contentid/120980

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: obiwan2x
obiwan2x Jul 22, 2009 at 08:10:29 (UTC)
Goto Top
guckst du hier:

http://www.planet-outlook.de/exchangeneu.htm


geht wieder.

Gruß