arambol
Goto Top

Zugriff auf Gruppenterminkalender einer abwesenden Person

Hallo, wir benutzen den Gruppenterminkalender von Outlook 2003. Ein Kollege von mir ist erkrankt und nun möchte ich die Erkrankungszeit in unseren Gruppenkalender eintragen bzw veröffentlichen. Da der Kollege keine Vertreterregel eingerichtet hat und die Berechtigung auf seinen Terminkalender für andere User auf Stufe 2 gesetzt ist, habe ich erst mal keine Möglichkeit, diesen Termin für Ihn zu veröffentlichen. Allerdings habe ich Administratorenrechte für unser System (Windows Server 2003). Frage: Wie kann ich – eventuell auch mit den Domänenadminrechten diesen Termin für meinen Kollegen in unseren Gruppenkalender eintragen?

Danke im Voraus!
Arambol

Content-Key: 34821

Url: https://administrator.de/contentid/34821

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr