derseso
Goto Top

Kein Zugriff auf proNAS über Backup Exec 11d

Hallo!

Ich kann in Backup Exec 11d kein backup-To-Disk-ordner anlegen.
Es wird immer mit der fehlermeldung "Es konnte kein neuer Sicherungsordner erstellt werden. Zugriff verweigert." abgebrochen.

Unter "Netzwerk" habe ich einen zusätzlichen Benutzer eingerichtet, der auf dem NAS Schreib-und Leserechte hat.
Wenn ich einen neuen Ordner anlegen will, klcike ich auf den Button neben dem Feld für den "Pfad".
Dann bekomme ich den Systembaum und kann die NAS auswählen. Dann meldet er, das er nicht zugreifen kann und lässt
mich den Benutzer auswählen. Jetzt wähle ich den NAS-Benutzer aus und sehe auch die UnterOrdner und kann korrekt auswählen.
Dann klicke ich auf "OK" und nach einer Weile kommt die Fehlermeldung!

Was mache ich falsch bzw. hat jemand einen Tipp?

Content-Key: 105789

Url: https://administrator.de/contentid/105789

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock