rambotr
Goto Top

Wie kann ich den Zugriff auf eine pst Datei über wm 6.1 ermöglichen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit in Exchange 2003 auf eine pst Datei über ein Handy mit WM 6.1 zuzugreifen.

Content-Key: 134789

Url: https://administrator.de/contentid/134789

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 31, 2010 at 11:24:20 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Beschreibe doch bitte einmal genau was du willst.

Exchange selbst kann auf eine PST nicht zugreifen -> ein Zugriff auf eine PST Datei ist nur mit dem Client (Outlook xxxx) möglich.

LG Günther
Member: rambotr
rambotr Jan 31, 2010 at 11:56:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich versuche mein Anliegen zu schildern:

neuerdings haben ich die Möglichkeit mit Exchange meine Emails auf das Handy zu bekommen bzw. Mail zu schreiben. Der Mail Eingang und Ausgang wird naturgemäß im Outlook 2003 an den Pc aufbewahrt bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche. Am PC über Outlook 2003 kann ich über die in Archiv befindlichen Mails zugreifen. Diese Möglichkeit auf das Archiv zuzugreifen fehlt mir leider auf mein Handy. Gibt es eine Möglichkeit über das Handy auf diese pst Datei zuzugreifen.
Member: rambotr
rambotr Jan 31, 2010 at 12:08:53 (UTC)
Goto Top
Handy ist ein htc und läuft mit Windows Mobile 6.5

Ich habe mir schon überlegt ob ich die ganze pst Datei aufs Handy kopiere und irgendwie einrichte dass sich die beiden Dateien synchronisieren.
Member: GuentherH
GuentherH Jan 31, 2010 at 13:06:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Der Mail Eingang und Ausgang wird naturgemäß im Outlook 2003 an den Pc aufbewahrt bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche

Ist nicht ganz richtig. Diese Daten sind am Exchange Server gespeichert. Am PC ist höchstens eine Kopie vorhanden, wenn Outlook im Cache Modus betrieben wird.

bis ich dann diese in den Archiv .pst rüberschiebe oder lösche

Eben, ab diesem Zeitpunkt sind auch im Exchange nicht mehr vorhanden

Diese Möglichkeit auf das Archiv zuzugreifen fehlt mir leider auf mein Handy

Und ist auch nicht möglich

Abhilfe würde nur eine richtige Archivierungslösung schaffen.

LG Günther
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 31, 2010 at 13:20:50 (UTC)
Goto Top
Kurz um,
nö geht nicht.
Das wirst du nicht hin bekommen