maurob
Goto Top

Zugriff auf Share von System "A" und System "B" mit identem Benutzer, unterschiedliches Verhalten?

Hallo,

auf einen meiner Domänen-PC's habe ich ein eigenartiges Verhalten festgestellt, welches is so noch nie gesehen habe:

Ich melde mich auf System "A" oder "B" oder "C" in OU "X" als Domänen-Admin an:
Administravie Freigaben funktionieren wie gewohnt, sämtlicher Zugriff, etc.
Zugriff auf Netzwerk-Shares und auch direkt Zugriff funktioniert, Zugriff auf alles möglich.

Ich melde mich auf System "D" in OU "X" als Domänen-Admin an:
Administravie Freigaben funktionieren wie gewohnt, sämtlicher Zugriff, etc.
!ABER! Zugriff auf Netzwerk-Shares und auch direkt Zugriff funktioniert nicht, Zugriff nur bedingt möglich teilweise keine Berechtigung.

gleiche OU.
gleiche GPO's.
das lokale Benutzerprofil wurde bereits neu erstell.

Das Problem betrifft einen W7 Rechner, konnte aber auf einem anderen W7 Rechner in der selben OU nicht reproduziert werden.

Was kann das sein ? Hat jemand eine Idee dazu ?

lg

Content-Key: 288926

Url: https://administrator.de/contentid/288926

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: jsysde
jsysde 20.11.2015 um 14:45:55 Uhr
Goto Top
Moin.

Naja, unter Windows 3.11 war das schon immer schwierig.
Oder solltest du eine andere Windows-Version einsetzen, die du uns bisher verschwiegen hast? face-wink

Cheers,
jsysde
Mitglied: MauroB
MauroB 20.11.2015 um 14:56:41 Uhr
Goto Top
Hi,

sorry hab ich vergessen aber 3.11 isses nicht :D

"Das Problem betrifft einen W7 Rechner, konnte aber auf einem anderen W7 Rechner in der selben OU nicht reproduziert werden."

lg