herrmann666
Goto Top

Kein Zugriff auf Sharepoint Suchergebnisse

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit unseren Sharepoint.
Die User bekommen zwar alle Ergebnisse angezeigt, aber sie haben kein zugriff auf die Dateien. Der Admin hat zugriff auf alle Suchergebnisse.
Wenn ich als User die Datei ganz normal über den Explorer ansteuere habe icha uch kein Problem die Datei zu öffnen. Ich habe bereits Domain User bereits als Intranet Member hinzugefügt. Sonst noch jemand eine Idee?

MfG

Tobias

Content-Key: 136812

Url: https://administrator.de/contentid/136812

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 25, 2010 at 07:37:55 (UTC)
Goto Top
schau mal hier
Member: Herrmann666
Herrmann666 Feb 25, 2010 at 07:52:14 (UTC)
Goto Top
Okay.. das Problem hat sich geändert. Mein Fehler ich habe es nur mit dem FeuerFuchs probiert. Internet Explorer erlaubt den zugriff.
aber jetzt ändert sich das Problem. IE zeigt andere Ergebnisse als FF an.


Edit:

Okay gibt es ein bekanntes Problem im Internet Explorer Dateinamen mit Leerzeichen zu suchen?
Member: intel386
intel386 Feb 25, 2010 at 08:02:24 (UTC)
Goto Top
Wenn Firefox kein zugiff zum Sharepoint hat und der IE schon, dann denke ich hast du ein NTLM Problem.

öffne mal dein firefox und tippst about:config ein ---> eintrag network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris öffnen mit der rechten maustaste --> Bearbeiten und gebe uibk.ac.at ein ---> firefox neustarten
Member: Herrmann666
Herrmann666 Feb 25, 2010 at 08:24:30 (UTC)
Goto Top
Bringt nix... und warum sollte die Uni Insbruck was mit mir zu tun haben. Ich habe es natürlich mit meiner lokalen Domäne getestet
Member: intel386
intel386 Feb 25, 2010 at 08:33:33 (UTC)
Goto Top
oh face-smile das kommt wenn man kopiert und nicht richtig liest was man eingefügt hat ... SORRY

solltest deine domain dort eintragen.....
Member: Herrmann666
Herrmann666 Feb 25, 2010 at 08:39:23 (UTC)
Goto Top
Hat aber leider auch nicht geklappt.