vera
Goto Top

zugriff verweigert / externe hd verweigert zugriff auf meine daten

nachdem mein mainboard nicht mehr booten wollte, hab ich die hd an ein notebook gehängt(mittels externem hd-case) um so, meine daten sichern zu können.
nun kann ich aber nicht auf meine verzeichnisse zugreifen, weil ich im alten system wohl meine daten für andere gesperrt habe. hat irgendjemand eine idee wie ich trotzdem wieder zugriff bekomme? hab' schon versucht, von der hd zu booten, aber irgendwie klappt das nicht face-sad


bin für jegliche tipps dankbar!
vielen dank im voraus, vera

edit: auf der hd ist winxp pro installiert, auf dem notebook winxp home

Content-Key: 8342

Url: https://administrator.de/contentid/8342

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: 2P
2P Mar 20, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:16:53 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Dir fehlen die Rechte, die Verzeichnisse zu lesen.
Um das zu korrigieren, musst du den Besitz übernehmen.
Wie das geht steht hier:

Keine Zugriffsrechte auf HDD nach formatierung

bis dann ...
Member: vera
vera Mar 20, 2005 at 13:41:23 (UTC)
Goto Top
vielen dank für deine antwort!

konnte das problem mittlerweile lösen - geht mit win xp deutlich schneller als mit der home version...

mfg, vera